EHS-Manager (w/m) - Environment, health und safety (Arbeitssicherheit)

STANLEY Security Deutschland GmbH

Magdeburg

Personalwesen

Industrie

Magdeburg

Kanzlerstraße 8

stanleysecurity.de

EHS-Manager (w/m) - Environment, health und safety (Arbeitssicherheit) STANLEY Security Deutschland GmbH Magdeburg Verantwortlich für die Umsetzung firmeninterner und gesetzlicher Vorgaben im Bereich EHS; Koordination der Maßnahmen; Projektleitung bei der standortübergreifenden Einführung und Umsetzung von Initiativen zur Verbesserung von EHS.

Black Und Decker Ist Weltweit Der Größte Hersteller Von Werkzeugen (fortune 500) Zu Die­sem Konzern Gehört U A Auch Der Bereich Entwickelt Maß­ge­schnei­der­te Und Zukunftsweisende Sicherheitskonzepte Bestehend Aus Videoüberwachungs- Zutrittskontroll- Ein­bruch­melde- Und Brandmeldesystemen Wir übernehmen Alarmmanagementleistungen Durch Un­se­re Eigene Notruf- Und Serviceleitstelle In Frankfurt A M Und Können Die Sicherheitsanforderungen Jedes Unternehmens Mit 14 Standorten In Und In 14 Europäischen Ländern Zielgerichtet Erfüllen Ist Weit Mehr Als Ein Errichter - Wir Sind Anbieter Umfangreicher Sicher­heits­lö­sungen Aus Einer Hand Zur Verstärkung Unseres Hoch Motivierten Teams Suchen Wir Für Unseren Standort In Düsseldorf Schnellstmöglich Einen: Ehs-manager (w/m) - Environment Health Und Safety (arbeitssicherheit) Ihre Aufgaben: Verantwortlich Für Die Umsetzung Firmeninterner Und Gesetzlicher Vorgaben Im Bereich Ehs Koordi­na­tion Der Maßnahmen Projektleitung Bei Der Standortübergreifenden Einführung Und Umsetzung Von Initiativen Zur Verbesserung Von Ehs Sicherung Hoher Geschäftsstandards Zur Ständigen Verbesserung Der Ehs-ziele Begleitung Und überwachung Von Ehs- Sowie Compliance-audits Und -zielen Zur Einhaltung Von Kon­zern­vorgaben Und Der Deutschen Gesetzgebung Aufrechterhaltung Der Scc-management-systeme Und Entwicklung Von Notwendigen Zertifikaten Entwicklung Und Aufrechterhaltung Der Iso 14001 "environmental Management Systems" Und Des Ohsas 18001 Iso 45001 "occupational Health And Safety Management Systems" Steuerung Und Koordinierung Sämtlicher Risikoanalysen Und Aktionen Kennzahlenermittlung Analyse Und Ableitung Von Maßnahmen Zur Verbesserung Der Arbeitsplatz­umgebung Beratung Des Managementteams Zur Verbesserung Von Ehs Vorbereitung Begleitung Und Durchführung Von Audits (versicherer Scc Usw) Entwicklung Und Umsetzung Von Trainings- Bzw Bildungsmaßnahmen Was Sie Mitbringen: Einschlägige Mehrjährige Erfahrung In Einer Ehs-führungsposition Aktuelles Fachwissen In Deutscher Ehs-gesetzgebung Und Deren Richtlinien Fachwissen Und Erfahrung Im Umgang Mit Vca- Scc- Und Iso-standards Idealerweise Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Arbeitssicherheit Fachwissen Und Erfahrung In Der Risikoanalyse Im Bereich Montage Und Service Wünschenswert Verhandlungs- Und Kommunikationsstärke Sowie Prozessorientierte Handlungsweise Routinierter Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen It-affinität Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein Der Klasse B Bzw 3 Reisebereitschaft Sicherer Umgang Mit Menschen Einfühlungsvermögen Und Diplomatisches Geschick Unser Angebot: Spannende Projekte Und Aufgaben Sowie Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Stetig Wachsenden Global Agierenden Unternehmen Fachlicher Austausch Und Dialog Nette Kolleg(inn)en Und Kreative Köpfe Die Gemeinsam Im Team Erfolgreich Sein Wollen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Be­werbungsunterlagen Die Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Mit Dem Kennwort "ehs-manager/-in" An Folgende E-mail-adresse Senden: Karrierede@sbdinccom Für Rückfragen Steht Ihnen Die Personalabteilung Unter Den Rufnummern 0211/179960-4053 Und 4119 Gerne Zur Verfügung Performance In Action T Technikermeister EHS-Manager (w/m) - Environment Health Und Safety (Arbeitssicherheit) Verantwortlich Für Die Umsetzung Firmeninterner Und Gesetzlicher Vorgaben Im Bereich EHS Koordination Der Maßnahmen Projektleitung Bei Der Standortübergreifenden Einführung Und Umsetzung Von Initiativen Zur Verbesserung Von EHS Magdeburg Technikermeister

EHS-Manager (w/m) - Environment, health und safety (Arbeitssicherheit)
   STANLEY Security (Magdeburg)

IT-Support-Analyst (w/m)
   STANLEY Security (Düsseldorf)

Servicetechniker (w/m)
   STANLEY Security Deutschland (Freiburg (Elbe))

Luftsicherheitskontrollpersonal (m/w/d)
   Sicherheitsgesellschaft am Flughafen München mbH, (München-Flughafen)

Product Owner (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Katharinenhof)

Servicetechniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)